Tim Großmann

Wir waren trotzdem verdienten Sommerpause nicht ganz untätig. So haben wir uns z.b. mit Tim Großmann getroffen, dem Parkdirektor des Bremer Bürgerparks.
In dieser Folge sprechen über die Besonderheiten, sowie über ständige Herausforderung und die Zukunft der 200 Hektar großen Parkanlage inmitten von Bremen.
Außerdem gab uns Herr Großmann einen spannenden Einblick hinter die Kulissen und den Arbeitsalltag an diesem Ort, der für die meisten von uns nur wenig mit Arbeit und viel mehr mit Ruhe und Erholung zu tun hat, na gut über Tierbabys reden wir auch ganz kurz.
Viel Spaß.

Achso: Wir freuen uns übrigens riesig, wenn ihr uns eine Bewertung auf Apple Podcast da lasst und uns auch beim Streaminganbieter eurer Wahl folgt.

listen on spotify
listen on apple podcast

Links aus der Folge:

Im Podcast waren:

avatar
Niklas
avatar
Psassa
avatar
Tim Großmann

Du möchtest uns unterstützen? Wir freuen uns über jeden Beitrauf auf Steady!


Info: Für diese Episode liegt ein automatisch erstelltes Transkript vor. Dieser Prozess ist nicht genau und enthält Fehler. Im Zweifel gilt immer das, was die Personen in der Folge sagen. Download als HTML