Mihaela

Kevin und Niklas haben sich für diese Folge mit Mihaela zusammmengesetzt, denn heute soll es um sie gehen.

Ihr erfahrt wie sie nach Bremen kam, was genau sie eigentlich alles in diesem sog. Internet treibt und warum sie keine Influencerin ist. Außerdem erzählt sie uns, warum sie in der Öffentlichkeit über ihre Depressionen spricht und wie sie diese in ihren Tweets verarbeitet.

Dies ist übrigens die letzte Folge vor einer kleinen Sommerpause. Im August hören wir uns dann mit neuen Folgen wieder!

Bis dahin lasst doch gerne ein Abo oder ein paar Sterne für uns dort, wo ihr diesen Podcast hört, folgt uns bei Instagram unter @umpudding und immer schön eincremen nicht vergessen (das ganze Jahr)

Achso: Wir freuen uns übrigens riesig, wenn ihr uns eine Bewertung auf Apple Podcast da lasst und uns auch beim Streaminganbieter eurer Wahl folgt.

listen on spotify
listen on apple podcast

Links aus der Folge:

Im Podcast waren:

avatar
Niklas
avatar
Kevin
avatar
Mihaela

Du möchtest uns unterstützen? Wir freuen uns über jeden Beitrauf auf Steady!


Info: Für diese Episode liegt ein automatisch erstelltes Transkript vor. Dieser Prozess ist nicht genau und enthält Fehler. Im Zweifel gilt immer das, was die Personen in der Folge sagen. Download als HTML