Norina & Jacqueline

Wir sind für diese Folge in der Kanzlei Köslich & Dunker. Nicht um uns kostenlose Rechtsberatung zu holen, sondern um über den Alltag der beiden Anwältinnen Norina und Jacqueline zu sprechen. Warum brauchen wir als Gesellschaft diesen Beruf, gibt es Besonderheiten in der Bremer Rechtssprechung und wie sieht eigentlich die junge Kanzlei von heute aus?

Achso: Wir freuen uns übrigens riesig, wenn ihr uns eine Bewertung auf Apple Podcast da lasst und uns auch beim Streaminganbieter eurer Wahl folgt.

listen on spotify
listen on apple podcast

Links aus der Folge:

Im Podcast waren:

avatar
Niklas
avatar
Mihaela
avatar
Norina
avatar
Jacqueline

Du möchtest uns unterstützen? Wir freuen uns über jeden Beitrauf auf Steady!


Info: Für diese Episode liegt ein automatisch erstelltes Transkript vor. Dieser Prozess ist nicht genau und enthält Fehler. Im Zweifel gilt immer das, was die Personen in der Folge sagen. Download als HTML