Moe

In dieser Folge haben sich Mihaela und Pascal mit Moe in den Räumlichkeiten getroffen, in denen er Muay Thai und KickBoxen unterrichtet. Was ihn an diesem Sport fasziniert, mit welchen Klischees er, als auch der Sport zu kämpfen haben und welche Menschen aus welcher Motivation heraus ihn betreiben – all das erfahrt ihr gleich. Außerdem geht es auch ein bisschen um Musik und natürlich um Moe’s Sicht auf Bremen.

Achso: Wir freuen uns übrigens riesig, wenn ihr uns eine Bewertung auf Apple Podcast da lasst und uns auch beim Streaminganbieter eurer Wahl folgt.

Links aus der Folge:

Im Podcast waren:

avatar
Niklas
avatar
Mihaela
avatar
Psassa
avatar
Moe

Du möchtest uns unterstützen? Wir freuen uns über jeden Beitrauf auf Steady!


Info: Für diese Episode liegt ein automatisch erstelltes Transkript vor. Dieser Prozess ist nicht genau und enthält Fehler. Im Zweifel gilt immer das, was die Personen in der Folge sagen. Download als HTML

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.