Trailer

Moin, wir sind Mihaela, Pascal, Kevin und Niklas. Wir sind 4 Medienschaffende aus Bremen, die ihr vielleicht aus dem Podcast „Gefährliches Halbwissen“ kennt.

Wir sind letztes Jahr losgezogen, um die Stadt Bremen und ihre Bewohner:innen besser kennenzulernen. Jetzt gehen wir einen Schritt weiter und starten einen neuen Podcast von und für Bremer:innen.

Worum es genau gehen soll, und worauf ihr euch freuen könnt, das erfahrt ihr in dieser Trailer-Folge.

Ihr habt natürlich auch die Möglichkeit unsere Reise zu unterstützen. Auf der Support-Seite findet ihr dafür alle Informationen.

Achso: Wir freuen uns übrigens riesig, wenn ihr uns eine Bewertung auf Apple Podcast da lasst und uns auch beim Streaminganbieter eurer Wahl folgt.

Im Podcast waren:

avatar
Niklas
avatar
Kevin
avatar
Mihaela
avatar
Psassa

Du möchtest uns unterstützen? Wir freuen uns über jeden Beitrauf auf Steady!


Info: Für diese Episode liegt ein automatisch erstelltes Transkript vor. Dieser Prozess ist nicht genau und enthält Fehler. Im Zweifel gilt immer das, was die Personen in der Folge sagen. Download als HTML